Hybride und digitale Veranstaltungen © Conventus, Foto Ben Udhardt

Tools für digitale und hybride Veranstaltungen

Hybride Veranstaltungen bleiben aktuell

Derzeit werden die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie COVID-19 wieder verstärkt und es ist nicht abzusehen, dass Kongresse und Tagungen kurzfristig ohne Hygienekonzepte und vor allem mit vielen Teilnehmern stattfinden können. Außerdem ist davon auszugehen, dass auch nach Ende der Pandemie potenzielle Gäste ihre Teilnahme an Veranstaltungen, zum Beispiel aus Gründen der Nachhaltigkeit, genau überdenken. Hybride Veranstaltungsformate bleiben deshalb weiterhin aktuell.

Anbieter und Kooperationspartner aus Jena

Um unsere Partner in Jena bei der Organisation von Veranstaltungen und der Kundenberatung zu unterstützen, haben wir in den letzten Monaten umfangreiche Informationen zum Thema hybride und digitale Veranstaltungen gesammelt. Die Übersicht, die weiter unten zum Download zur Verfügung steht, enthält Anbieter und Kooperationspartner aus Jena. Außerdem haben wir eine Auswahl an Plattformen, Tools und Technologien für hybride und digitale Meetings und Veranstaltungen zusammengestellt. Auch wichtige Tipps für die Organisation von Online-Events und umfangreiche weiterführende Ressourcen zum Nachlesen, Stöbern und Weiterbilden finden sich hier.

Die Informationen werden regelmäßig aktualisiert. Wenn Sie selbst Anregungen zum Thema digitale und hybride Kongresse, Tagungen und Seminare haben, melden Sie sich gern bei uns. Sie erreichen uns per E-Mail an convention@jena.de oder telefonisch unter +49 3641 498333.

Tools für digitale und hybride Events

Tools für digitale und hybride Events

pdf 354 KB

herunterladen

Cookie Notice

Wir verwenden Cookies, um ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Sie entscheiden, welche Sie zulassen möchten. Je nach Einstellung stehen Ihnen aber womöglich nicht alle Funktionalitäten zur Verfügung. Datenschutzhinweise  & Impressum.